Grand-Shooter für PC Download Vollversion Übersicht.

Grand-Shooter für PC ist ein kostenloses 3D-Spiel. Verwenden Gewehre, Maschinengewehre, Pistolen und Schrotflinten Ihre Feinde zu töten und Retten Sie Ihre Partner! Am allerbesten, Sie können es OFFLINE spielen!First-Person-Shooter mit on-rails Bewegung basierend auf Licht-Gun Arcade Spiele.
Grand-Shooter ist die Neuerfindung des Lightgun-Shooter-Genre, von der alten Schule Arkaden auf mobile Geräte oder PC. Mit seinen Wurzeln in der klassischen Spiele aus den 90er Jahren, es innoviert durch eine große Vielzahl von Waffen für die Spieler zu shoot.Take Kontrolle von Joan bringen, ein Ex-Militär, das zu einem viel persönlichen Krieg, als Elliot gezogen wird, ihr geliebtes, wird von einer mysteriösen Feind Kraft entführt.
Features von Grand Shooter für PC:
• Dutzende von Missionen
• Ultra realistische 3D-Grafik
• immersiv narrative und originelle Geschichte
• Beste Gameplay auf dem mobilen Shooter-Genre
• Spielen Sie überall mit Ihrem Smartphone oder Tablet

To Play Grand-Shooter auf PC,Benutzer benötigen ein Android-Emulator wie Xeplayer.Grand Shooter PC Version ist zum Download für Windows 10,7,8, xp und Laptop.Download Grand-Shooter auf dem PC kostenlos mit XePlayer Android Emulator und spielen jetzt installieren!
Leitfaden Video:

Wie man spielt Grand-Shooter auf PC

-Download und Installation von XePlayer Android Emulator. Klicken Sie unten zum Download:

-Run XePlayer Android Emulator und anmelden Google Play Store

-Öffnen Sie Google Play Store und suchen Grand-Shooter und Herunterladen,

Oder importieren Sie die apk-Datei von Ihrem PC in XePlayer

-Installieren Grand-Shooter und starten

-Viel Glück! Jetzt können Sie Grand Shooter auf PC spielen, wie Grand-Shooter für PC-Version.

Screenshots

Grand Shooter For PC Free Download Full Version Overview.

Grand Shooter for PC is a free 3D Shooting Game. Use Rifles, Machine Guns, Pistols and Shotguns to Kill your Enemies and Rescue your Partner! Best of all, you can Play it OFFLINE!First-Person Shooter with on-rails movement based on Light-Gun Arcade Games.
Grand Shooter is the reinvention of the Light Gun Shooter genre, from old school arcades to mobile devices or pc. With its roots in classic games from the 90s, it innovates by bringing a big variety of weapons for players to shoot.Take control of Joan, an ex-military who is dragged to a much more personal war when Elliot, her loved one, is kidnapped by a mysterious enemy force.
Features of Grand Shooter for pc:
• Dozens of missions
• Ultra REALISTIC 3D graphics
• IMMERSIVE narrative and original story
• Best Gameplay on the mobile shooter genre
• Play anywhere with your smartphone or tablet

To Play Grand Shooter on PC,users need to install an Android emulator like Xeplayer.Grand Shooter PC Version is downloadable for Windows 10,7,8,xp and Laptop.Download Grand Shooter on PC free with XePlayer Android Emulator and start playing now!
Guide Video:

How to Play Grand Shooter on PC

-Download and Install XePlayer Android Emulator. Click below to download:

-Run XePlayer Android Emulator and login Google Play Store

-Open Google Play Store and search Grand Shooter and Download,

Or import the apk file from your PC Into XePlayer

-Install Grand Shooter and start it

-Good Luck! Now you can play Grand Shooter on PC, just like Grand Shooter for PC version.

Screenshots