LINE Live-Übertragung

Download von LINE Live-Übertragung für PC Windows (7,8,10) Überblick.

Genieße dein “LEBEN” durch Live-Übertragung App “LIVE-LINE”!Sie könnten Sendung selbst leben, und sehen auch andere Live-Übertragungen auf “LIVE-LINE”.Sie könnten Ihre eigene Live-Übertragung unter Verwendung von Gesichtsaufkleber produzieren, genannt “LIVE-Aufkleber” und Phantasie “Filter”.
Sie könnten anpassen “LIVE-Aufkleber” und “Filter” immer, wann immer Sie want.By Rundfunk, Sie können Geschenkartikel erhalten,Kommentare und Herzen, die von audience.Go für den oberen und locken Fans von Live-Sendung!Zuschauer konnten an der Live-Übertragung teilnehmen durch Senden “Bemerkungen”und “Herzen” auf live.You könnten viele Herzen auf einmal durch das Senden cheer Artikel senden. Anzug, wie Sie like.Viewers, die viele Herzen schicken könnte Rang um die “Fan-Ranking”. Es bedeutet, dass sie eine Chance bekommen könnten durch broadcasters.You bekannt sein kann, die meistgesehenen Sendungen überprüfen und aktuelle broadcasts.Let Ihren Liebling und besondere durch die Suche Übertragungen finden und channels.You vermissen würde nie die Live-Sendung, denn man konnte die Benachrichtigung Benachrichtigungen von Ihrem gefolgt Kanal empfangen, immer.
LINE Live-Übertragung auf PC laufen,Benutzer benötigen ein Android-Emulator wie Xeplayer.LINE Live Broadcast PC Version ist zum Download für Windows 10,7,8, xp und Laptop.Download LINE Live-Übertragung auf PC kostenlos mit XePlayer Android Emulator und spielen jetzt installieren!

Wie man LINE Live-Übertragung auf PC spielen

-Download und Installation von XePlayer Android Emulator. Klicken Sie unten zum Download:

-Run XePlayer Android Emulator und anmelden Google Play Store

-Öffnen Sie Google Play Store und suchen LINE Live Broadcast Herunterladen,

Oder importieren Sie die apk-Datei von Ihrem PC in XePlayer

-Installieren Sie LINE Live-Übertragung und starten

-Viel Glück! Jetzt können Sie LINE Live-Übertragung auf PC spielen, wie LINE Live-Übertragung für PC-Version.

Screenshots

LINE Live Broadcast

0
591

Download LINE Live Broadcast For PC Windows (7,8,10) Overview.

Enjoy your “LIVE” by using live broadcast app “LINE LIVE”!You could live broadcast by yourself, and also view others live broadcasts on “LINE LIVE”.You could produce your own live broadcast by using face sticker, named “LIVE Stickers” and fancy “Filters”.
You could customize “LIVE Stickers” and “Filters” always, whenever you want.By broadcasting, you can get gift item,comments and hearts from the audience.Go for the top and attract fans by live broadcast!Viewers could join to the live broadcast by sending “Comments”and “Hearts” on live.You could send many hearts at once by sending cheer items. Suit it as you like.Viewers who send many hearts could rank in to the “Fan Ranking”. It means they could get a chance to be known by broadcasters.You can check out the most watched broadcasts and latest broadcasts.Let’s find your favorite and special one by searching broadcasts and channels.You would never miss the live broadcast, because you could receive the notification alerts from your followed channel, always.
To run LINE Live Broadcast on PC,users need to install an Android emulator like Xeplayer.LINE Live Broadcast PC Version is downloadable for Windows 10,7,8,xp and Laptop.Download LINE Live Broadcast on PC free with XePlayer Android Emulator and start playing now!

How to Play LINE Live Broadcast on PC

-Download and Install XePlayer Android Emulator. Click below to download:

-Run XePlayer Android Emulator and login Google Play Store

-Open Google Play Store and search LINE Live Broadcast Download,

Or import the apk file from your PC Into XePlayer

-Install LINE Live Broadcast and start it

-Good Luck! Now you can play LINE Live Broadcast on PC, just like LINE Live Broadcast for PC version.

Screenshots