PUBG Mobil

PUBG Mobil für PC Download Vollversion Übersicht.

Die offizielle PLAYERUNKNOWN Schlachtfeld von ausschließlich für den mobilen. Spielen Sie kostenlos überall, jederzeit wieder. PUBG MOBILE liefert die intensivste Free-to-Play-Multiplayer-Action auf Handy. Vorbeikommen, aufrüsten, und im Wettbewerb. Überleben epische 100-Spieler Schlachten, und schnelllebiger 4v4 Team-Deathmatch und Zombie-Modi. Survival ist Schlüssel und die letzte Stellung gewinnt. Derjenige sein!

2018 Handy-Spiel des Jahres - Golden Joystick Awards
Bestes Spiel, Fan Lieblingsspiele, wettbewerbsfähigsten Spiele – Google Play 2018 Auszeichnungen

“absolut bemerkenswert” – IGN
“Es ist toll.” – Pocket Gamer
“Spieler kommt immer wieder” – Schraubstock

FREE ON MOBILE – Angetrieben durch die Unreal Engine 4. Spielkonsole Qualität Gaming für unterwegs. Liefert umwerfende HD-Grafik und 3D-Sound. Mit anpassbaren mobilen Kontrollen, Trainingsmodi, und Voice-Chat. Erleben Sie die reibungslose Steuerung und realistische Ballistik, Waffenverhalten auf mobilen.

MASSIV BATTLE MAPS – Von Erangel zu Miramar, Wochenenden es Sanhok, Wettbewerb auf diesen enormen und detaillierte Schlachtfelder in unterschiedlicher Größe, Terrain, Tag / Nacht-Zyklen und dynamisches Wetter - von den städtischen Stadträumen zu gefrorener Tundra, In dem dichten Dschungel, beherrschen jedes Geheimnis Schlachtfeld Ihren eigenen strategischen Ansatz zu schaffen, um zu gewinnen.

Tiefe und Vielfalt - Mit 100-Spieler klassischen Modus zu blitzschnellen Arcade-Modi und die intensive und aufregende 4v4 Team-Deathmatch und Zombie-Modi. Es ist für jeden etwas dabei. spielen Solo, Duo, und in 4-Spieler-Squads. Feuer Ihre Waffe auf Inhalt Ihres Herzens! Seien Sie einen einsamen Wolf Soldat oder spielen mit einem Clan und den Anruf der Pflicht, wenn Hilfe benötigt wird! Angebote FPS (Ego-Shooter) und TPS (Third-Person-Shooter) abspielen, viele Fahrzeuge für all unterschiedlichen Terrains im Spiel und ein Arsenal an realistischen Waffen. Finden Sie Ihre perfekte Fahrt und Stücke zu kreuzen auf dem letzten Kreis!

IMMER WACHSEN – tägliche Veranstaltungen & Herausforderungen, und monatliche Updates Bereitstellung neuer Gameplay-Features und Modi, die PUBG MOBILE halten immer wächst und expandiert. Unsere leistungsstarken und schwere anti-Betrug Mechanismen sorgen für eine faire und ausgewogene Spielumgebung, in der jeder nach den Regeln spielt.

Spielen PUBG Mobile auf PC,Benutzer benötigen ein Android-Emulator wie Xeplayer.Driveline PC Version ist zum Download für Windows 10,7,8, xp und Laptop.Download PUBG Mobile auf PC kostenlos mit XePlayer Android Emulator und spielen jetzt installieren!

Wie man spielt PUBG Mobile auf PC

-Download und Installation von XePlayer Android Emulator. Klicken Sie unten zum Download:

-Run XePlayer Android Emulator und anmelden Google Play Store

-Öffnen Sie Google Play Store und suchen PUBG Mobile und Herunterladen,

-Installieren der Antriebs- und starten Sie es

-Viel Glück! Jetzt können Sie PUBG Mobile auf PC spielen, wie PUBG Mobile für PC-Version.

Screenshots

PUBG Mobile

0
96

PUBG Mobile For PC Free Download Full Version Overview.

The official PLAYERUNKNOWN’S BATTLEGROUNDS designed exclusively for mobile. Play free anywhere, anytime. PUBG MOBILE delivers the most intense free-to-play multiplayer action on mobile. Drop in, gear up, and compete. Survive epic 100-player battles, and fast-paced 4v4 team deathmatch and zombie modes. Survival is key and the last one standing wins. Be the one!

2018 Mobile Game of the Year – Golden Joystick Award
Best game, fan favorite games, most competitive games – Google Play 2018 Awards

“Absolutely remarkable” – IGN
“It’s awesome.” – Pocket Gamer
“Keeps players coming back” – Vice

FREE ON MOBILE – Powered by the Unreal Engine 4. Play console quality gaming on the go. Delivers jaw-dropping HD graphics and 3D sound. Featuring customizable mobile controls, training modes, and voice chat. Experience the most smooth control and realistic ballistics, weapon behavior on mobile.

MASSIVE BATTLE MAPS – From Erangel to Miramar, Vikendi to Sanhok, compete on these enormous and detailed battlegrounds varying in size, terrain, day/night cycles and dynamic weather – from urban city spaces to frozen tundra, to dense jungles, master each battleground’s secrets to create your own strategic approach to win. 

DEPTH AND VARIETY – Featuring from 100-player classic mode to lightning-fast Arcade modes and the intense and exhilarating 4v4 Team Deathmatch and Zombie modes. There is something for everyone. Play Solo, Duo, and in 4-player Squads. Fire your weapon to your heart’s content! Be a lone wolf soldier or play with a Clan and answer the call of duty when help is needed! Offers FPS (First-Person Shooter) and TPS (Third-Person Shooter) play, lots of vehicles for all the different terrains in the game and an arsenal of realistic weapons. Find your perfect ride and pieces to cruise towards the final circle! 

ALWAYS GROWING – Daily events & challenges, and monthly updates delivering new gameplay features and modes that keep PUBG MOBILE always growing and expanding. Our powerful and serious anti-cheating mechanisms ensure a fair and balanced gaming environment where everyone plays by the rules.

To Play PUBG Mobile on PC,users need to install an Android emulator like Xeplayer.Driveline PC Version is downloadable for Windows 10,7,8,xp and Laptop.Download PUBG Mobile on PC free with XePlayer Android Emulator and start playing now!

How to Play PUBG Mobile on PC

-Download and Install XePlayer Android Emulator. Click below to download:

-Run XePlayer Android Emulator and login Google Play Store

-Open Google Play Store and search PUBG Mobile and Download,

-Install Driveline and start it

-Good Luck! Now you can play PUBG Mobile on PC, just like PUBG Mobile for PC version.

Screenshots