Realm Defense

Realm Defense für PC Download Vollständige Verison Übersicht.

Realm Verteidigung: Held Legends TD für PC-nehmen Sie das Kommando über den Bereich Verteidigung. Baue Wehrtürme und andere Anlagen. Beschwören mächtige Helden und feindliche Horden stoppen. Rette die Welt dieser spannenden Android-Spiel von dunklen Mächten. Zerstören Armeen von Skeletten, Kobolde und andere Monster. Kampf in verschiedenen Ecken des Reiches. Legen Wehrtürme in den wichtigsten Punkten der Karte und stoppen den Feind. Vertrauen Sie auf die Kraft solcher Helden als Ritter, Bogenschütze, Zauberer oder Drachen. Upgrade Wehrtürme und entwickeln Sie Ihre Helden. Crush leistungsstarken bosses.This ist eine magische Fantasy-Welt, in der epischen Helden in einem Krieg kämpfen, um das Reich mit Top-Strategie und Eile der Inspiration zu verteidigen. Kampf mit Todesritter und kämpfen zusammen mit Ritter, Drachen, Zauberer, Eiskönigin, und andere antike Götter in dem Abenteuer Feld!
Spieleigenschaften von Realm Defense für PC:
• 100+ Ebenen mit verschiedenen Spielmodi
• Mehr Welten zu spielen 4 jeweils verschiedene Türme
Konkurrieren • in Turnier Ihre Tower Defense Fähigkeiten zu zeigen und großen Preis gewinnen
Leistungsstarke Helden mit einzigartigen Fähigkeiten • zur Hilfe: Fee starten die Archer einen tödlichen Tödlichen Schuss, Lancelot der Ritter entfesselt die Fist of Justice, Glimmen der Drache regnet unten Heat Seeker Feuerkugeln und viele mehr
• Face off gegen epische Bosse mit einem Skeleton Mage, die einen riesigen Schlamm reitet und zappt Ihre Helden und eine Bombe werfen, Mammut-Reit Goblinkönig
• Sehr große Vielfalt von Feinden bieten mehrere Herausforderungen: Brennen Sie Ihre Gegner, einfrieren, und mehr mit 4 Zauber im Kampf zu werfen
• Schöne Landschaften und Charakter-Animationen
To Play Realm Defense auf PC,Benutzer benötigen ein Android-Emulator wie Xeplayer.Realm Defense PC Version ist zum Download für Windows 10,7,8, xp und Laptop.Download Realm Defense auf dem PC kostenlos mit XePlayer Android Emulator und spielen jetzt installieren!

Wie man spielt Realm Defense auf PC

-Download und Installation von XePlayer Android Emulator. Klicken Sie unten zum Download:

-Run XePlayer Android Emulator und anmelden Google Play Store

-Öffnen Sie Google Play Store und suchen Realm Defense und Herunterladen,

Oder importieren Sie die apk-Datei von Ihrem PC in XePlayer

-Installieren Realm Defense und starten

-Viel Glück! Jetzt können Sie Realm Defense auf dem PC spielen, wie Realm Defense für PC-Version.

Screenshots

Realm Defense

0
430

Realm Defense For PC Free Download Full Verison Overview.

Realm defense: Hero Legends TD for PC-take command over the realm defense. Build defense towers and other constructions. Summon mighty heroes and stop enemy hordes. Rescue the world of this exciting Android game from dark powers. Destroy armies of skeletons, goblins and other monsters. Fight in different corners of the realm. Place defense towers in the key points of the map and stop the enemy. Trust the power of such heroes as a knight, archer, sorcerer or dragon. Upgrade defense towers and develop your heroes. Crush powerful bosses.This is a magical fantasy world where epic heroes fight in a war to defend the kingdom with top strategy and a rush of inspiration. Battle with Death Knights and fight alongside with knights, dragons, wizard, ice queen, and other ancient gods in the adventure field!
Game features of Realm Defense for PC:
• 100+ levels with various game play modes
• Multiple worlds to play with 4 different towers each
• Compete in tournament to show off your tower defense skills and win big prize
• Powerful heroes with unique abilities to aid you: Fee the Archer launches a deadly Kill Shot, Lancelot the Knight unleashes the Fist of Justice, Smoulder the Dragon rains down Heat Seeker fireballs and many more
• Face off against epic bosses including a Skeleton Mage that rides a giant slime and zaps your heroes and a bomb tossing, mammoth riding Goblin King
• Huge variety of enemies offer multiple challenges: Burn your enemy, freeze them, and more with 4 spells to cast in battle
• Beautiful landscapes and character animations
To Play Realm Defense on PC,users need to install an Android emulator like Xeplayer.Realm Defense PC Version is downloadable for Windows 10,7,8,xp and Laptop.Download Realm Defense on PC free with XePlayer Android Emulator and start playing now!

How to Play Realm Defense on PC

-Download and Install XePlayer Android Emulator. Click below to download:

-Run XePlayer Android Emulator and login Google Play Store

-Open Google Play Store and search Realm Defense and Download,

Or import the apk file from your PC Into XePlayer

-Install Realm Defense and start it

-Good Luck! Now you can play Realm Defense on PC, just like Realm Defense for PC version.

Screenshots