So installieren APK-Datei verwenden XePlayer Emulator?

So installieren APK-Datei verwenden XePlayer Emulator?

XePlayer ermöglicht dem Benutzer, APK oder Android-Anwendungspaket-Datei direkt in App-Player zu installieren. Es ist ähnlich wie die Installation von EXE-Dateien in Windows. Vor diesem Schritt fort, stellen Sie sicher, Sie haben installiert XePlayer und haben APK-Datei.
XePlayer ist kostenlos android Emulator, der kostenlos zum Download zur Verfügung. Wenn Sie diese erstaunliche App auf Ihrem PC installiert nicht, lesen Sie unsere Anleitung zum Herunterladen und Installieren XePlayer auf Windows-PC-Tutorial.
APK ist das Dateiformat zu verteilen und installieren Anwendungen und Middleware auf Googles Android OS verwendet. Sehr ähnlich wie ein MSI-Paket in Windows oder einem Paket Deb in Debian-basierten Betriebssystemen wie Ubuntu.Now Ich werde Ihnen sagen, wie APK-Datei verwenden XePlayer Emulator installieren.

Leitfaden Video:

Methode:

1.Run Xeplayer Android Emulator,Sie können das Bild siehe unten:

2.Drücke den “apk” Taste,Importieren Sie die APK-Datei in XePlayer.

In der Standardeinstellung, Xeplayer ist unbewurzelten. Aber man könnte sich leicht auf Root-Modus in Xeplayer Systemeinstellungen >> General >> Wählen Auf aus der Dropdown-Liste des Stammes >> Klicken Sie auf Änderungen speichern und neu starten Xeplayer wie angewiesen.

Root-Modus gewährt Ihnen Super-Benutzerrolle in Xeplayer.

Bitte beachten Sie, dass Xeplayer ist derzeit nicht kompatibel mit mod App, solche App wird wahrscheinlich berichten, dass Ihre Xeplayer nicht verwurzelt ist und nicht richtig in Xeplayer funktionieren.

3.Xeplay wird das Spiel oder App autoly installieren.

How to Install Apk File Using MuMu Player Emulator?

0
2811
blank

How to Install Apk File Using MuMu Player Emulator?

MuMu Player allows user to install .apk or Android application package file directly in app player. It is similar to installing .exe files in Windows. Before continuing this step, make sure you have installed MuMu Player and have .apk file.
MuMu Player is free android emulator which is available to download for free. If you do not have this amazing app installed in your PC, read our How to Download and Install MuMu Player on Windows PC tutorial.
APK is the file format used to distribute and install apps and middle-ware onto Google’s Android OS. Very similar to an MSI package in Windows or a Deb package in Debian-based operating systems like Ubuntu.Now I will tell you How to Install Apk File Using MuMu Player Emulator.

Guide Video:

Method:

1.Run MuMu Player Android Emulator,You can see the image below:

blank

2.Click the “apk” Button,import the .apk file into MuMu Player.

By default, MuMu Player is unrooted. But you could easily turn it to root mode in MuMu Player System Settings >> General >> Choose On from the dropdown list of Root >> Click Save changes and restart MuMu Player as instructed.

Root mode will grant you super user role in MuMu Player.

Please note that MuMu Player is currently not compatible with mod app, such app will probably report that your MuMu Player is not rooted and fail to function properly in MuMu Player.

3.Xeplay will install the game or app autoly.

blank